Nächstes Meeting in Wien in Vorbereitung

Die Vorbereitungen für das nächste Meeting sind angelaufen. Ort und Zeitraum sind bekannt, das nächste Meeting wird am 27. und 28. Juni in Wien stattfinden. Derzeit wird die Tagesordnung erstellt und abgesprochen, die Beiträge werden geplant.

Parallel zu den organisatorischen Vorbereitungen des Meetings werden derzeit die Bestandsaufnahmen der einzelnen Projektpartner zusammengetragen und analysiert. Eine erste Auswertung wird beim Projektmeeting vorgestellt. Zudem wurde damit begonnen, die Männergesundheitsberichte in Bezug auf die Projektfragen und -themen zu analysieren.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.